Interview mit “Chris Electro” aus Frankfurt am Main

COPYRIGHT © 2012 XENOMORPH CREW FRANKFURT

Interview – Fragebogen – XenoMorph Crew (Promotion & Events)

TORTY – Torsten Matten Entertainment, Unter den Eichen 3, 60596 Frankfurt am Main

XenoMorphCrew@MonTi-Music.de

www.MontisWorld.de

Interview – Fragebogen mit „Torsten Matten“ und „Chris Electro

  • Seit wann interessierst Du Dich für Musik und Tanz?

Schon immer, weil Tanz und Musik ein Ausdruck meiner Persönlichkeit ist.

  • Wurdest Du von Seiten Deiner Eltern oder Schule damals bei Deinen Interessen gefördert?

Nein, wurde ich nicht, weil meine Eltern nie einen Sinn darin gesehen haben.

  • Wie wurde in jungen Jahren auf Dein „Schaffen“ reagiert und wie ist es vergleichsweise heute?

Früher wurde ich wegen  dem Tanz ausgelacht, weil sie das als uncool empfanden, und heute gibt es einige die mich in diesem Bereich unterstützen und fördern.

  • Wie entstand Dein Künstlername?

Meinen Künstlernamen habe ich mir selber gegeben. Tanzen elektrisiert mich und ich wurde durch die Tanzstielrichtung „Electro Dance“ inspiriert.

  • Was hast du bisher beruflich gemacht – hat Dein Beruf auch mit Musik oder Kunst zu tun?

Ich habe im Sommer 2011 die Schule mit einem Hauptschulabschluss beendet, und möchte dieses Jahr  auf eine „Danceacademy” studieren. Ich  bereite mich zurzeit auf einer Tanzschule und auf einer Ballettschule für dieses Studium vor und trainiere fast Täglich. 

  • Musik – wann hast du gemerkt das  “Electro Dance” Dein Ding ist und kannst Du kurz erläutern was das genau ist?

Mit  15 Jahre habe ich das auf der Internetseite Youtube.com gesehen und wollte es sofort lernen. Electro Dance kommt von dem Tanzstiel Voguing  und wurde in den 80ern erfunden.

  • Was für Medien bevorzugst Du? Analog (Vinyl) oder Digital?

Ich bevorzuge Digitale Medien bin aber Analogen Medien  nicht abgeneigt.

  • Was war denn so dein größtes Tanzprojekt oder welche sind geplant?

Im Moment trainier ich für einen Auftritte in einer Diskothek in Frankfurt. Weitere  Auftritte sind bei verschiedenen Sommerfesten in der Region Frankfurt  geplant.

  • Gibt es ein Tanzvideo von Dir oder ist so etwas zukünftig geplant?

Tanzvideos gibt es auf Youtube.com unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=sPt_AWQ4t0Y

Weitere Videos sind in Planung.

  • Was würdest Du anderen raten, die professionell tanzen möchten?

Man sollte sich das genau überlegen, und wenn man es dann wirklich will sollte man Tag und Nacht davon Träumen und reden und jeden Tag hart dafür kämpfen.

  • Auf welche Musik “tanzt” Du am liebsten?

Ich tanze am liebsten auf elektronische Melodien. Ich choreografiere auch gerne auf Hip-Hop Beats oder Klassische Musik.

  • Welche Musik „träumst“ Du am liebsten?

Ich träume davon bei  Schwanensee zu der Musik von Tschaikowsky zu tanzen.

  • An welche Grenzen stößt Du zurzeit bei Deinen Planungen?

Ich stehe mir manchmal selbst im Weg, weil ich nicht immer die richtigen Prioritäten setze.

  • Was hast Du nun weiter vor?

Mein Ziel ist es an der Tanzakademie Minkov aufgenommen zu werden um dort Tanz und Tanzpädagogik zu studieren.

  • Was willst Du noch erreichen?

Ich will professioneller Tänzer werden. 

  • Wo bekommst man Informationen und/oder Video von Dir?

Informationen über mich sind unter folgenden Links zu finden

Facebook

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002333616497

Facebook Fanpage

http://www.facebook.com/pages/Chris-Electro/185737631498066

Twitter

https://twitter.com/#!/ChrisElectrOo

Youtube

http://www.youtube.com/ChrisElectro94

Booking auch über Torsten Matten Entertainment.

„Ich danke Dir für Diene Zeit und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg“ (Torsten Matten)

Torsten Matten Entertainment / MonTi-Music/ XenoMorph P. & E.

Promotion, Remix & Booking Contact International:

Torsten Gerald Matten

Industrial Clark (IHK)/International Artist Manager

Phone:  +49 (0) 151 212 90 318

(Frankfurt/Germany)

E-Mail: XenoMorphCrew@MonTi-Music.de

XenoMorph & MonTi-Music BLOG: 

http://www.montisworld.de/

XenoMorph Partner & Friends:

Planet Bass Records http://www.pb-records.com/

Undercore Booking http://undercore.net/

Eventpage http://www.eventpage.net

Partysan http://partysan.net/

RMN Radio http://www.rmnradio.de/

Dancechannel http://www.dancechannel.de/

Tonstudio: http://www.produzentenschmiede.de/

Hotel Cult Frankfurt: http://www.hotelcult.de/

Online Magazin:

http://www.music-liveandmore.de/
XenoMorph is powered by:
http://www.clubgasse.de
XenoMorph shows good taste by:  http://www.crowns-energy.de
Wer-Kennt-Wen-Gruppe: http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/frankfurt-am-main/xenomorph-promotion-events-tcavz3w3/

Resident Advisor: http://www.residentadvisor.net/profile/torty
Facebook
http://www.facebook.com/Torty.Official

http://www.facebook.com/Xenomorphcrewffm
http://www.facebook.com/XenoMorph.Official
http://www.facebook.com/groups/XenomorphCrew/

http://www.facebook.com/montisworld

http://www.facebook.com/pages/MonTi-Music/255020186634

 

Leave a Reply