Der Grosse Abschied!! Jürgen sagt Danke und Alex sagt HALLO!

Der Grosse Abschied!!
Jürgen sagt Danke und Alex sagt HALLO!

Nach nunmehr 7 erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Jürgen Eidmann, schweren Herzens, als Wirt von der Gaststätte „zum Fuchs“ in Frankfurt am Main, Oberrad.

Für die Turbulenzen der letzten 2 Jahre möchte sich Jürgen bei seinen Gästen entschuldigen und Danke sagen und organisiert aus diesem Grund eine Abschiedsfeier am 15.06.2012.

Durch sein Engagement in der Jugendarbeit und privater Sorgen und Probleme verlor Jürgen ein wenig den Blick für die Gaststätte und hat sich nun dafür entschieden, sie von der jüngeren Genration weiter führen zu lassen.

Doch es ist kein Grund traurig zu sein, denn „Alex“ sagt Hallo!
Der neue Wirt stellt sich vor und gemeinsam kann eine neue Ära der jungen Generation beginnen. Große Aufgaben stehen bevor und Hürden müssen genommen werden. Die besten Wünsche gehen mit ihm auf seinem zukünftigen Weg.

Um für optimale Partystimmung zu sorgen, haben Jürgen und Alex sich etwas Besonderes ausgedacht und neben einem leckeren, kostenlosen, kalten Buffet steht Torty von der XenoMorph Crew gemeinsam mit XenoMorph Friends an den Decks und geben Szenemusik zum Besten. House, Elektro und Techno-Scheiben, werden dieses Event zum Party-Highlight aufblühen lassen.

Evtl. können die Gäste schon die ersten Informationen für das folgende „Football Love Forrest“- Event ergattern. Über das erste Fußball-Event kann man hier nachlesen:http://www.montisworld.de/?p=5625

Start dieser „Dankesabschiedshalloparty“ wird um 18:00 Uhr sein und bei freiem Eintritt wird feucht-fröhlich bis in die Nacht gefeiert.

Achtung: Auch das legendäre „Meterbier“ wird zum gewohnten Spezialpreis erhältlich sein!!

FACEBOOK EVENT: http://www.facebook.com/events/304446179647576/

Gaststätte “zum Fuchs” die Vereinsgaststätte der Spvgg 05 Oberrad im Herzen des Oberräder Stadtwaldes. Gut Bürgerliche Küche mit einem schönen Biergarten und einem schönen Gastraum.

Sportplatz Beckerwiese
(Neben WALSPIELPLATZ SCHEERWALD)
60599 Frankfurt Oberrad

GOOGLE MAPS:
http://maps.google.com/maps?ll=50.090714%2C8.718681&spn=0.008425%2C0.017853&z=15&key=ABQIAAAA3rcz8WL4jhm6OJKc7VEsXhR4rYdNd3HcIbkyqH0jnk9XAgjSnhREVAdwJt1SfzBRd5qx6ZP2ZKrRFg&mapclient=jsapi&oi=map_misc&ct=api_logo
Parkplätze vorhanden und Fahrradständer auch vor Ort für die Sportlichen Gäste.

At the Decks: TORTY & XENOMORPH FRIENDS
http://www.facebook.com/Torty.Official
http://www.facebook.com/XenoMorph.Official

 

Torsten Matten Entertainment Network:

XenoMorph P. & E./MonTi-Music/MultiLine P.& V.
Promotion, Remix & Booking Contact International:
Torsten Gerald Matten
Industrial Clark (IHK)/International Artist Manager
Phone: +49 (0) 151 212 90 318
(Frankfurt/Germany)
E-Mail: XenoMorphCrew@MonTi-Music.de
MultiLine.Matten@googlemail.com
XenoMorph & MonTi-Music BLOG:
http://www.montisworld.de/
MultiLine Homepage:
http://www.multilinekoeln.de/

Leave a Reply