XenoMorph Artist goes TANZ IM SAND (Open Air) 2012

TANZ IM SAND (Open Air) 2012

ACHTUNG! DIESE NACHRICHT IST GERADE HEREINGEKOMMEN:

….und weil es gerade so schön ist und wir noch lange nicht am Ende sind, schieben wir mit DJ BK den Produzenten der Hymne, des Sound of Techno Camps, der Nature One gleich noch hinterher. Als Gewinner des Planet House DJ-Contest Kitzingen konnte man in bisher in den verschiedensten Clubs hören. Hierunter auch im U60311 (Frankfurt), Cit Cat, Zoom (Nürnberg), Airport, “L”, Kamikaze (Würzburg). 2012 sollen die Weichen auf LIVE gestellt werden. Wir sind gespannt was BK mitbringt!!!

Ab sofort sind ~ die Early Bird Tickets ~ erhältlich. Ihr habt die Möglichkeit bis 01. Juni eines dieser Tickets über uns direkt oder über Printyourticket.de (dort zzgl. Gebühren) zu erwerben. Uns könnt ihr über Facebook oder event@flyerpark.de erreichen, um die Bestellung durchzugeben. Gerne schicken wir euch die Tickets zu, oder ihr holt sie einfach bei uns in der Würzburger Straße ab. Noch Fragen? Unsere HOTLINE 06021 / 44 363 71, steht euch zu Verfügung.

http://www.tanz-im-sand.de/

http://www.facebook.com/tanzimsand

 Torsten Matten Entertainment Network:

XenoMorph P. & E./MonTi-Music/MultiLine P.& V.
Promotion, Remix & Booking Contact International:
Torsten Gerald Matten
Industrial Clark (IHK)/International Artist Manager
Phone: +49 (0) 151 212 90 318
(Frankfurt/Germany)
E-Mail: XenoMorphCrew@MonTi-Music.de
MultiLine.Matten@googlemail.com
XenoMorph & MonTi-Music BLOG:
http://www.montisworld.de/
MultiLine Homepage:
http://www.multilinekoeln.de/

Leave a Reply