15.10. Future Soldiers @ Studio 111

Future Soldiers – From Deep House to Techno!

Zukunftssoldaten kommen am 15.10.2011 in Studio 111 in Saarbrücken um von Ihren Schlachten im Äußeren Galaxiengürtel unseres Universums zu berichten. Sie bringen uns erbeutete Klänge aus anderen Welten und Dimensionen direkt auf die Tanzfläche.

„Commander Torty“ wird ein wie gewohnt ein „Klangmosaik“ der besonderen Art präsentieren. Wer seine Technik kennt, weiß dass es ein Abend voller Klang-Überraschungen geben wird. Nichts ist wie gewohnt und doch alles wie es sein soll. „Music bring you to Outerspace“

„Sargent The Mad Docc“ kommt direkt von einer Zweifrontenschlacht vom inneren Uranusgürtel und wird mit voller Härte und ohne Kompromisse im Studio 111 einschlagen.

Kommt am 15.10.2011 ab 23:00 Uhr nach Saarbrücken in die Kaiserstraße, in das STUDIO 111 um diese zwei Zukunftssoldaten zu erleben…

Studio111
Kaiserstraße 46
66111 Saarbrücken
www.studio111-club.de

Facebook Event:

http://www.facebook.com/event.php?eid=209992312396687

„Torty“ und „The Mad Docc“ sind die beiden Gallionsfiguren des musikalischen Projekts “XenoMorph” aus Frankfurt am Main. Bereits seit 3 Jahren zelebrieren sie gemeinsam und Seite an Seite Events in der ganzen Bundesrepublik. Mit ihrem exklusiven Techno-Sound und der herzlichen Art, ziehen sie die Partycrowd schnell in ihren Bann. Szeneclubs oder Open-Air-Events werden mit diesen Jungs bereichert. Mittlerweile der Geheimtipp aus Frankfurt. Neben den musikalischen wilden Treiben ist „XenoMorph“ eine Künstler- und Infoplattform der elektronischen Szene geworden und präsentieren sich auf einem eigenen Infoblog: www.montisworld.de

Weitere Infos findet ihr natürlich auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/Torty.Official
http://www.facebook.com/TheMadDocc.Official
http://www.facebook.com/XenoMorph.Official

Booking Anfragen für XenoMorph bitte am:
xenomorphcrew@monti-music.de
+49 (0) 151 212 90 318 (Torsten Matten)

Des Weiteren ist eine weitere Überraschung für Euch vorbereitet worden. Im Studio 111 wird im „Keller-Floor“ ein B-Day-Bash zelebriert:

PASCAL VITO aus Frankfurt wird feiern bis der Arzt kommt

und lädt zum gemeinsamen „Freak Out“ !
Es war noch nie so nötig nach Saarbrücken zu fahren wie an diesem Datum!

Die After Hour des Studio 111 startet ab 06:00 Uhr und die Decks werden von
Daniele Farrugia & Herby @ CF übernommen und werden euch den Tagesstart vereinfachen.

Leave a Reply